Samstag, 14. April 2007

Welcome to Copimi Straps

German

Vorab mal vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog. Dieser Blog dient dazu, euch mit so viel wie möglich Informationen meiner Uhrenarmbänder zu versorgen. In der "slide show" werden die Bänder angezeigt, die ich zur Zeit anbiete. Hier erfahrt ihr auch wie ihr eines meiner Bänder erwerben könnt, und welche Informationen ich von euch benötige um euer Band herzustellen.

Meine Bänder sind alles Massanfertigungen, und 100% handgefertigt. Dies beginnt beim Ausschneiden des Leders, und endet beim Ausschlagen der Löcher. Auch die Nähte sind handvernäht. Bei der Herstellung meiner Bänder verwende ich nur hochwertiges Leder, um eine größtmögliche Qualität, und eine lange Lebensdauer meiner Bänder zu gewährleisten.


English

Welcome to my blog. Most of the posts on this blog will be in german, because the majority of my customers are german. But I also speak french and english, so I will not have any difficulties to understand you.

On this site you will find instructions on how to order, which selection of leather I have in stock, and so on. Whenever I have new information to pass along such as new leathers, or straps that I have in stock I'll let you know. Check back often, because I'll be updating my blog periodically. Thank you for passing by.